Allgemein

Alles auf Anfang: Time to say goodbye

Vor rund zweieinhalb Jahren hat mich der Virus Modellbahn wieder gepackt. Seit dem baue ich gemeinsam mit meinem „alten Herrn“ an einer neuen Anlage. Als blutiger Anfänger musste ich aber noch viel lernen und dem doch recht komplexen Thema hier und da Tribut zollen… Ein ums andere Mal hätte ich am liebsten zur Axt gegriffen und alles kurz und klein gehauen… (nein, ich besuche kein Anti-Agressions-Training!) Und jetzt ist es im übertragenen Sinne doch passiert. Wir haben uns entschlossen die Anlage und zweieinhalb Jahre Arbeit zurückzubauen und noch einmal mit neuem Elan und neuem Gleisplan anzufangen. Ich werde berichten. Hier erst mal der Beweis, dass die alte Anlage abgebaut und in Kisten verstaut ist:

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung