Allgemein

Traumhaft jeck: Prinz Karneval 2015

pripa_bierdeckel

Seit dem 1. April wurde schon viel spekuliert – seit dem 27. Juni ist es nun ganz offiziell:

ICH WERDE PRINZ KARNEVAL DER LANDESHAUPTSTADT DÜSSELDORF 2015!!!

An meiner Seite als Venetia begleitet mich meine langjährige Freundin und Kollegin Claudia Monréal durch die Session!

Hier einige Links zu Artikeln, in denen über die Prinzenpaarvorstellung berichtet wurde:

RP-ONLINE

EXPRESS

WESTDEUTSCHE ZEITUNG

NEUE RHEIN ZEITUNG

BILD

JECK IN DÜSSELDORF 1

JECK IN DÜSSELDORF 2

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung