Allgemein

Neuer Job: Antenne Düsseldorf

Antenne Düsseldorf


Wer hätte das gedacht? Nach über 7 Jahren Abstinenz bin ich zu meiner „alten Liebe“ zurückgekehrt. Seit dem 1. Januar 2014 bin ich Chefredakteur von Antenne Düsseldorf. Meine Tätigkeit als Redaktionsleiter bei center.tv Düsseldorf übe ich auch weiterhin aus.
Ich freue mich sehr über die neue Herausforderung, die sicherlich keine einfache werden wird. Gemeinsam mit meinen Teams in beiden Sendern werde ich das aber ganz bestimmt schaffen. Wir haben in diesem Jahr noch viel vor…
Ein herzliches Dankeschön gilt an dieser Stelle allen, die mir zur neuen Aufgabe gratuliert und die besten Wünsche mit auf den Weg gegeben haben.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung