Christian Zeelen – Moderator, Sprecher, Redakteur

Weblog

Im neuen Job – center.tv

fernseher_rasen_600.jpg

Am 18. September war es soweit. Ich habe meine neue Stelle als Redaktionsleiter von Center TV Düsseldorf angetreten. In den nächsten Wochen werde ich mit meinem neu formierten Team versuchen, ein tagesaktuelles TV-Programm für Düsseldorf auf die Beine zu stellen. Bevor es aber soweit ist, gibt es für uns jede Menge Input. „Fernsehen machen“ ist schon etwas anderes und viel komplexer als Radio. Aber auch das bekommen wir gemeinsam hin. Ich bin guter Dinge!!!

Kommentare


Dass DU das hinkriegst, dessen bin ich auch ganz sicher!

Als nächstes bitte die Sendelizenz bei der Landesrundfunkanstalt für den hinteren Niederrhein beantragen, damit auch wir Dörfler Center TV Düsseldorf sehen dürfen:-) Oder soll ich dafür extra nach Düsseldorf ziehen, Herr Redaktionsleiter?

Würde es nicht auch gehen, wenn ich einen Fernseher in Düsseldorf kaufen und den dann nachts zu mir schaffen würde? Der Fernseher merkt doch gar nicht, dass er nicht mehr in Düsseldorf ist – das berühmte Thermoskannen-Prinzip….

Specki - 27. September 2006

Hallo Zeely

Auch an dieser Stelle noch einmal viel Erfolg auf Deinem neuen Wege. Jetzt, da wir auch „per Kabel fern sehen“ können wir Euch auch sehen. Und ich freu mich auf aktuelles Center TV Programm…..denn den Beitrag aus dem Wildpark kann ich mittlerweile schon mitsprechen ;-))))

Viel Erfolg und bis bald!

Philipp

Hr. Ulles - 27. September 2006