Christian Zeelen – Moderator, Sprecher, Redakteur

Weblog

Für Yogi: Neue Bilder von der Anlage

600x250

Hallo zusammen, auf (durchaus berechtigtes) Drängen von Yogi habe ich mal wieder neue Bilder von einem Teil der Anlage gemacht. Schließlich ist ja auch schon wieder was passiert. Der Landschaftsbau schreitet weiter voran. Und das hat schlichtweg auch damit zu tun, dass mein Vater als Renter sooooo viel Zeit hat und diese gerne an der Anlage verbringt. Das wiederrum bedeutet viel Freiraum für meine Mutter und…. oh, ich schweife ab! 😉
Also, es geht weiter und so langsam ist auch sowas wie Berg und Steilwände zu erkennen. Allerdings noch ohne Farbe. Ich werde die Tage ein Seminar besuchen, um meine Fähigkeiten im Landschaftsbau weiterzuentwickeln. Vorher traue ich mich noch nicht so recht an die Felsen…

Euch – und vor allem Dir, Yogi – jetzt erstmal viel Spaß mit den neuen Bildern!
Bis die Tage, Christian

Hier geht es zum Fotoalbum mit den neuen Bildern

Kommentare

Kommentarfeld geschlossen.