Christian Zeelen – Moderator, Sprecher, Redakteur

Weblog

Die nächsten Schritte: Bergplateau und See

 

Bergplateau 1Wir haben damit begonnen den „Bergbau“ vorzubereiten. Das Bild oben zeigt das Plateau, auf dem bald ein kleines Bergdorf entstehen soll.IMG_0328_kleinNatürlich ist das nur der Anfang. Es wird bald noch etwas bergiger zugehen.IMG_0330_kleinDrunten im Tal wird ein kleiner See entstehen. Eine Bahntrasse „teilt“ den See quasi. IMG_0329_kleinDas Betonteil, das die Trasse trägt und künftig eine Durchfahrt für alle Ruderer ermöglichen soll, die auf dem See unterwegs sein werden, ist erst mal nur zur Probe bemalt und aufgestellt worden. IMG_0319_kleinUnd dann haben sich noch meine neue BR 218 und der Big Boy auf der neuen Brücke zum Fotoshooting versammelt…IMG_0322_kleinIm Hintergrund sieht man das Betriebswerk, in dem gerade ein IC, der „Rheingold“ und der Eilzug „Wörthersee“ für ihren nächsten Einsatz vorbereitet werden.IMG_0321_kleinDas war es für heute erst mal wieder! Bis bald, Christian

Kommentare

Kommentarfeld geschlossen.