Christian Zeelen – Moderator, Sprecher, Redakteur

Weblog

Neues Heim, Glück allein? – Ne, zu zweit!

Der Umzug

Der Kollege Philipp Klees ist Umgezogen. Zusammen mit seiner Veronika wohnt er jetzt fast in der Nachbarschaft. Das ist ganz praktisch, dann brauche ich nach durchzechten Nächten im Schalander nicht mehr nach Hause, sondern klingel einfach bei Herrn Klees und frage nach der Schlafcouch im Wohnzimmer. Mit vereinten Kräften hatten wir den Sprinter in nur einer Stunde ausgeräumt und alle Klamotten in die zweite Etage geschafft.

Kommentare


Und wer hat hinterher die Bauleitung beim Billy-Regal-Zusammenkleben übernommen? Während der Herr Zeelen am U-See in der Sonne stand? Das würde mich mal interessieren hier….
Aber das wird ja nicht veröffentlicht 😉

Lisbeth - 2. August 2006

Das ist in der Tat eine wichtige Frage, die ich auch gerne beantwortet hätte. Da muss Herr Klees mal Stellung beziehen. Habe nur gehört, er habe seine Leidenschaft fürs Fenster putzen entdeckt… ;o)

Zeely - 3. August 2006

Guten Tag,

auch an dieser Stelle noch einmal vielen Dank für die Hilfe!!
Lisbeth hat tatsächlich in „Bob der Baumeister“-Manier die Bauleitung übernommen. Hat alles geklappt…
Mittlerweile bin ich mit den Ikea Anleitungen SEHR vertraut und lese sogar mit Begeisterung den Ikea Katalog…;-)

Gruß
Herr Ulles

PS: Fensterputzen ist geil!!!!!!!!!!!

Herr Klees - 5. August 2006

Putzt Herr Ulles nackt?

Lisbeth - 6. August 2006

Durchaus……..aber nur auf Bestellung!

Hr. Ulles - 6. August 2006

Wo kann ich bestellen? 🙂

Specki - 8. August 2006

Eh….mit Nachfragen hatte ich jetzt gar nicht gerechnet…:-)

Per Mail bitte an:

fkkgaensehautbeimnacktputzen@spassmusssein.de

Gruß
Herr Ulles

Hr. Ulles - 9. August 2006

Die Mail kam zurück: „Empfänger nicht bekannt“.

Jetzt sieh mal zu, wie du aus DER Nummer wieder rauskommst:-), und glaub mir, meine Fenster sind verdammt schmutzig…

Specki - 15. August 2006

Nicht nur Deine Fenster 🙂

Hr. Ulles - 16. August 2006

Liebe Freunde des guten Geschmacks,

ich darf doch sehr bitten… Ich habe eine katholische Erziehung genossen. Bin sehr erfreut und erheitert darüber, dass mein Blog so großen Anklang findet. Weiter so!!! Wenn das Niveau weiter in den Keller geht, mache ich einfach die Augen zu!!! |o)

Zeely - 16. August 2006