Christian Zeelen – Moderator, Sprecher, Redakteur

Weblog

Ausbau! – Weihnachten sei Dank

Der Anlagenbau schreitet weiter voran

Weihnachten ist vorbei und hat mir einige schöne Geschenke beschert. Und wer hätte das gedacht… natürlich ist auch was für die Modelleisenbahn dabei gewesen. Tja, und das hat dazu geführt, dass ich die Feiertage gezwungenermaßen auch zur Überarbeitung des Gleisplans genutzt habe. 😉 Und diese Änderungen haben wir am Tag nach Weihnachten schon in die Realität umgesetzt. Die Anlage ist rechts um etwa 25 Zentimeter gewachsen und beherbergt jetzt einen zweiten „Schattenbahnhof“, der diesen Namen eigentlich gar nicht verdient hat, da er an der Oberfläche ist. Also sage ich lieber, dass ein weiteres Betriebswerk entstanden ist…
Und weil wir gerade so im Element waren, haben wir direkt mit der Bergebene weitergemacht und auch hier die Trasse gebaut, sowie erste Gleise verlegt! Es wird! Und es geht stetig weiter.

Bis bald, Christian

Kommentare

Kommentarfeld geschlossen.