Christian Zeelen – Moderator, Sprecher, Redakteur

Weblog

Klebrige Angelegenheit – Schallschutz verlegt

Modelleisenbahn

Schritt für Schritt geht es weiter mit dem Projekt „Modelleisenbahn“. Auch, wenn die Fotos rein optisch keinen großen Fortschritt vermuten lassen, so haben wir doch schon einiges geschafft. Die vorhandenen Gleise sind bereits alle schallisoliert und die Kabel für die Stromzufuhr der Streckenabschnitte an die Schienenverbinder gelötet. Der dauerelastische Kleber pappt wie Sau (sorry für die verbale Entgleisung!), erfüllt seinen Zweck aber sehr gut.
Im nächsten Schritt wird die obere Ebene mit den Holzarbeiten fertig gestellt und dann auch hier Resorb verlegt. Danach wende ich mich der Elektrik zu. Davor habe ich echt Respekt. Mal schauen, wie viele Bauteile ich mir mit Kurzschlüssen zerschieße. Ich werde es euch wissen lassen!

Bis bald, Christian

Kommentare

Kommentarfeld geschlossen.