Christian Zeelen – Moderator, Sprecher, Redakteur

Weblog

Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Liebe Freunde und Besucher meiner Homepage,
ein ereignisreiches Jahr liegt hinter mir. Schlimmer hätte es kaum beginnen können. Zum Glück nahm alles noch eine gute Wendung.
Ich habe 2010 wieder viele Menschen kennengelernt und alte Bekannte und Freunde getroffen. Für die vielen Schulterklopfer und das Lob für das, was ich tue, ein herzliches Dankeschön. Es bestärkt mich, meinen Weg weiterzugehen. Danke aber auch für die mir entgegengebrachte, konstruktive Kritik. Ich werde auch weiter versuchen, sie mir zu Herzen zu nehmen.
Euch und Ihnen allen wünsche ich schöne und besinnliche Weihnachtstage ohne Stress und viel Glück und Gesundheit für 2011!
Ihr und Euer
Christian Zeelen

Kommentare

Kommentarfeld geschlossen.