Christian Zeelen – Moderator, Sprecher, Redakteur

Weblog

Mit AIDAdiva im östl. Mittelmeer

Mit der AIDAdiva im östl. MittelmeerHallo zusammen,
ich melde mich gesund und munter aus meinem Jahresurlaub 2010 zurück. Nach ein paar Tagen in Norddeutschland (Plön und Kiel) ging es für acht Tage mit der AIDAdiva durch das östliche Mittelmeer. Start und Ziel war in Antalya. Von dort ging es weiter Richtung Marmaris, Santorin, Kreta, Port Said und Zypern. Es war zwar sehr heiß (alles über 25 Grad ist mir je bekanntlich zu viel), aber wir hatten traumhaftes Sommerwetter. Und ich habe sogar etwas Farbe bekommen…

Kommentare


Wie hat es sonst auf der AIDAdiva gefallen? Ich war im letzten Jahr an Bord und muss an dieser Stelle insbesondere das Essen loben 🙂

Stella - 4. Februar 2011

Mir hat es sehr gut gefallen. Das Essen ist in der Tat super.
Da ist der Slogan : Abnehmen Ist Danach Angesagt echt Programm!

Zeely - 6. Februar 2011