Christian Zeelen – Moderator, Sprecher, Redakteur

Archiv: Dezember 2010

Mit AIDAdiva im östl. Mittelmeer

Mit der AIDAdiva im östl. MittelmeerHallo zusammen,
ich melde mich gesund und munter aus meinem Jahresurlaub 2010 zurück. Nach ein paar Tagen in Norddeutschland (Plön und Kiel) ging es für acht Tage mit der AIDAdiva durch das östliche Mittelmeer. Start und Ziel war in Antalya. Von dort ging es weiter Richtung Marmaris, Santorin, Kreta, Port Said und Zypern. Es war zwar sehr heiß (alles über 25 Grad ist mir je bekanntlich zu viel), aber wir hatten traumhaftes Sommerwetter. Und ich habe sogar etwas Farbe bekommen…

Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Liebe Freunde und Besucher meiner Homepage,
ein ereignisreiches Jahr liegt hinter mir. Schlimmer hätte es kaum beginnen können. Zum Glück nahm alles noch eine gute Wendung.
Ich habe 2010 wieder viele Menschen kennengelernt und alte Bekannte und Freunde getroffen. Für die vielen Schulterklopfer und das Lob für das, was ich tue, ein herzliches Dankeschön. Es bestärkt mich, meinen Weg weiterzugehen. Danke aber auch für die mir entgegengebrachte, konstruktive Kritik. Ich werde auch weiter versuchen, sie mir zu Herzen zu nehmen.
Euch und Ihnen allen wünsche ich schöne und besinnliche Weihnachtstage ohne Stress und viel Glück und Gesundheit für 2011!
Ihr und Euer
Christian Zeelen

Gepostet am 21. Dezember 2010. Kommentare deaktiviert für Weihnachts- und Neujahrsgrüße.

Bagger fahr'n…

Hallo zusammen,
ich habe das schlechte Wetter heute genutzt um einmal das zu machen, was jeder Mann in seinem Leben erlebt haben muss: Bagger fahr’n…
Ich hatte die Stunde „auf’m Bock“ zu meinem Geburtstag im Mai geschenkt bekommen. Heute war es nun so weit… Zugegeben: keine Baufirma würde mich einstellen. Habe eine Stunde lang einen Erdhaufen von links nach rechts umgeschichtet. Gar nicht so einfach mit den ganzen Pedalen und Hebeln im „Cockpit“. Habe es überlebt und der neue Erdhaufen sah toll aus…! 😉 Danke an Starfotograf Peter S. und Frau für die schönen Bilder und den Bagger-Gutschein.

Gepostet am 16. Dezember 2010. Kommentare deaktiviert für Bagger fahr'n….

Volles Haar

Was dieses iPhone alles für lustige Apps bereit hält. Endlich habe ich wieder volles Haar! Danke iPhone! Ich liebe Dich.

Lockenkopf

Gepostet am 12. Dezember 2010. Kommentare deaktiviert für Volles Haar.

Jetzt auch mobil

So, Dank fienehorn kann ich jetzt auch von unterwegs bloggen. Versuche jetzt etwas aktueller zu sein, als bisher.

Gepostet am 11. Dezember 2010. Kommentare deaktiviert für Jetzt auch mobil.