Christian Zeelen – Moderator, Sprecher, Redakteur

Archiv: Dezember 2009

Ein Tag auf der IAA

iaa.jpg

Am 15. September bin ich auf der 63. Internationalen Automobilausstellung in Frankfurt gewesen. Spektakuläre neue Modelle gab es in Frankfurt am Main kaum zu sehen. BMW mit dem neuen X1 oder dem 5er GT. Und natürlich auch Opel mit dem neuen Hoffnungsträger und Heilsbringer, dem Astra. Sonst haben sich alle Automobilkonzerne nur versucht mit neuen, ernergie- und spritsparenden Modellen gegenseitig zu übertrumpfen. Die Umwelt wird es danken. Ich fand es bis auf wenige Ausnahmen eher langweilig.

Gepostet am 19. Dezember 2009. Kommentare deaktiviert für Ein Tag auf der IAA.

Peter traut sich – ich bin Zeuge!

peter.jpg
Da fragt mich doch dieser Sökefeld nach der Telefonnummer von Pfarrer Frank Heidkamp und ob wir beide nicht mal eine Tour mit dem Moped machen wollen… und ich merke NICHTS! Dabei hätte ich nur Eins und Eins zusammenzählen müssen. Peter Sökefeld heiratet seine Andrea. Und auf unserer Tour mit den rasant schnellen 50ern hat er mich dann gefragt, ob ich sein Trauzeuge sein will. Und ich habe (wie es sich auch vor dem Altar gehört) „JA!“ gesagt! Fühle mich geehrt und freue mich für Peter und seine Andrea!

Gepostet am 18. Dezember 2009. Kommentare deaktiviert für Peter traut sich – ich bin Zeuge!.

Mit AIDA bella im Mittelmeer

aida.jpg

Sieben wunderschöne Tage auf der AIDA bella liegen hinter mir. Am 03. Oktober bin ich von Palma aus gestartet. Nach einem Seetag bei Sonne folgten Stopps in Neapel und Rom. Nach einem weiteren Seetag habe ich noch Marseille und Barcelona gesehen, bevor es zurück nach Palma ging. Mein Fazit: ein toller Urlaub bei bestem Wetter. Aber Neapel und Marseille waren eher enttäuschend. Das war sicherlich nicht meine letzte Kreuzfahrt mit einem der AIDA-Schiffe.