Christian Zeelen – Moderator, Sprecher, Redakteur

Archiv: Dezember 2008

Gast im Wunderbühdel

zeely_manes.jpg

Am 06. Juli war ich bei Manes Meckenstock Gast im „Wunderbühdel“. Jeden ersten Sonntag im Monat wird die Sendung aus dem „Haus der Freude“ ins Internet übertragen. Wir haben über dies und das und natürlich auch meine Frisur gesprochen. Die ist ja inzwischen schon Stadtgespräch, so scheint es mir. Nachzuhören sind Auszüge aus den Interviews und lustigen Spielchen bald unter www.meckenstocks.de.

Gepostet am 11. Dezember 2008. Kommentare deaktiviert für Gast im Wunderbühdel.

Pressekönig 2008

pressekoenig

Unglaublich aber wahr! Ich habe den Vogel abgeschossen. Bei der größten Kirmes am Rhein bin ich Pressekönig geworden. Da habe ich vorher noch mit Kollegen Wolfgang Frings vom WDR gescherzt, dass bei meinen vorangegangenen Schüssen nicht mal Holz vom Vogel abgesplittert ist. UND DANN DAS! Da fällt diese Holzplatte doch tatsächlich nach meinem Schuss in die Tiefe. Habe den Mann mit dem Nylonfaden gesucht, der das gesteuert hat, aber es war niemand zu sehen. Sollte ich wirklich getroffen haben?
Viele Menschen haben mir seitdem schon zum Titel gratuliert. Wahnsinn, wie schnell sich sowas auf dem Schützenplatz herumgesprochen hat.